Über Uns

Gegründet wurde unser Unternehmen am 01.01.1975 und befasste sich zunächst mit der Verarbeitung von Kunststoffen.

1976 entwickelten wir mit der Firma Philipp Holzmann die ersten Dichtungssysteme für Unterwasseranker (U-Bahn Duisburg).

In den folgenden Jahren wurde die Produktpalette ständig erweitert, und der Kundenstamm vergrößerte sich stetig.

Inzwischen verfügen wir über einen umfangreichen Formen- und Werkzeugpark, so daß wir auf alle Kundenwünsche schnellstmöglich eingehen können.

Durch den Einsatz modernster Fertigungsverfahren, wie z.B. Wasserstrahl- und Laserschneidtechnik, sind wir in der Lage, individuelle Kundenwünsche kurzfristig zu realisieren.

In unserem nachfolgenden Katalog sind einige Fertigungsbeispiele aufgeführt, Anfragen können direkt über das jeweilige Kontaktformular an uns gerichtet werden.